Aktivitäten 2020/2021

1. Treffen
    Wanderung in den Totenhauer und gemütliches Beisammensein in der Martinsklause

Wegen der Corona-Epidemie durften keine Treffen und Veranstaltungen stattfinden.
  2. Treffen
    Herbstwanderung einiger Gildemitglieder in Gröbming
  3. Treffen
    Besuch der MAYA-Ausstellung im MAMUZ
  4. Treffen
    Wanderung am Nationalfeiertag

Corona-Epidemie – strenger Lockdown bis 8. Februar 2021 (nur Hl. Abend und Christtag etwas gelockert)

Lockdown etwas gelockert zu Ostern wieder strenger Lockdown vor allem in Wien NÖ und Burgenland wegen hoher Infektionszahlen
  5. Treffen
    Grill- und Lagerfeuerabend am Pfadfinderplatz

Mit der warmen Jahreszeit gingen die Corona-Erkrankungen zurück und viele waren bereits gegen diese Krankheit geimpft, so wurden die Auflagen gelockert und wir konnten uns im Juni endlich wieder zu einem Grill- und Lagerfeuerabend treffen. Gegrillt und gegessen war im Freien noch möglich, ein Gewitter vertrieb uns jedoch dann ins Heim.